Winterhochzeit - traumhafte Brautkleider


Wie versprochen melde ich mich mit einem neuen Thema wieder. Dieses mal geht es um traumhafte Brautkleider und dafür haben wir uns an eine Frau vom Fach gewendet. So können wir diese 3 bezaubernden Kleider Vorstellen.

Monarch: Verzaubere an deinem Hochzeitstag nicht nur deinen Bräutigam mit diesem tollen Kleid aus der Maggie Sottero Kollektion. Hier wird tolle Spitze mit einem phantastischen Soft-Tüll-Rock kombiniert. Das Dekolleté wird deinen Gästen den Atem rauben. Die Leichtigkeit, die dieses Kleid versprüht, verbunden mit der Eleganz, die man von jedem Brautkleid erwartet, macht das Modell Monarch zu einem absoluten Hochzeitstraum. Sei ganz du selbst an deinem großen Tag und verkleide dich nicht ...

Alsina: Du bist eine Prinzessin - jederzeit und überall, nicht nur am Tag deiner Hochzeit. Alsina aus der Bridal Collection von St. Patrick ist wie für dich gemacht, wenn du es einerseits sexy und andererseits doch ganz züchtig magst. Die verlängerte Taille setzt deine Figur perfekt in Szene, der tief ausgeschnittene Rücken und das Dekolleté werden alle anwesenden Gäste verzaubern. Was erwartest du mehr von einem Brautkleid?

Charlene: Ob du nun in einem Schloss auf der Wiese, in einem Wald oder in der Kirche heiratest - Charlene von Maggie Sottero ist dein perfektes Brautkleid, wenn du es schlicht magst, leichte Kleider liebst und Wert aufs Detail legst. Charlene besticht nicht nur durch ein aufregendes Top, sondern auch durch einen besonders leichten Tüllrock. Das Beste ist: Du kannst Charlene auch in Nude bestellen - und eignet sich damit hervorragend, wenn du einen eher hellen Teint hast

Also ich persönlich finde das Kleid " Monarch" einfach perfekt. In diesem wunderschönen Kleid könnte ich mir gut vorstellen, in einem romantischen Schloss, bei Schneefall, mein Ja-Wort zu geben. Welches Kleid gefällt euch am Besten?

Wir möchten uns herzlich bei WeddingCenter Wien für die Kooperation und die Bereitstellung von Bild- und Textmaterial bedanken.

 

WeddingCenter 

Himmelpfortgasse 20 

1010 Wien 

http://www.weddingcenter.at

Mag. Bianca Lehrner

office@weddingcenter.at / +43 650 5800 550

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Dienstag, 18 Dezember 2018 09:33)

    Wow wirklich schöne Brautkleider