Die Liebe ist Stärker als Corona


Die Liebe ist Stärker als Corona

Hannah aus Villach lernte den Australier Scott 2018 über Instagram kennen. Viele Monate verbrachten die beiden schreibend und telefonierend, bis Scott Hannah im August 2019 in Villach einen Heiratsantrag machte. Das Glück war perfekt, die Freude war groß und die Hochzeit für 2020 in Australien geplant. Beide genossen jede Minute der Zweisamkeit und freuten sich, ihr Leben bald gemeinsam verbringen zu können und keine langen Trennung mehr aushalten zu müssen. Das war im Februar 2020. Was bisher wie ein Märchen klang, wurde bald zu einem Albtraum. 

Nachdem Scott in Australien gelandet war, traten die strengen Reisebedingungen in Kraft - Die Corona-Pandemie überschattete alles. Hannah hatte gar keine Möglichkeit mehr, nach Australien zu gelangen - Einreisesperren bis Mitte 2021 wurden verhängt. Erst nach endlosen Verhandlungen, Sondergenehmigungen und vielen Wochen und Monaten des Banges erwirkte Scott eine Möglichkeit, nach Österreich einzureisen. Der Preis, den er dafür zahlen musste, war groß. Für seine große Liebe ließ er Haus, Job und seinen Hund zurück. 

6 Monate waren sie getrennt - doch dann war es endlich soweit. In Schwechat trafen sie sich unter Tränen wieder. Nach all den Schwierigkeiten und Strapazen heirateten die beiden noch diesen September in Villach - eine traute Hochzeit nur für die beiden. Geplant ist, die große Hochzeit mit beiden Familien in Australien nachzufeiern, sobald die Reise- und Eventbestimmungen dies erlauben. 

Als Robert Kollmann, Inhaber der trauringlounge, von dieser Geschichte erfahren hat, war klar: er will ihnen helfen. Der Kontakt war schnell hergestellt und schon nach wenigen Tagen waren Scott und Hannah zu einem Termin eingeladen. Die Begeisterung war groß, als Robert Kollmann dem jungen Paar offenbarte, dass er die Eheringe sponsern würde. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und vielen Freudentränen war die Auswahl getroffen. 

Einer Hochzeit zu zweit stand nun wirklich nichts mehr im Wege. 


Hannahs und Scotts Eheringe

 

Perfekte Kombination

Klassisch elegant und romantisch verspielt - zu einer Einheit verbunden. Die perfekte Kombination.



Wir beraten Sie gerne!   

 

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!

 

 

  

Auf Ihren Besuch freut sich Ihr trauringlounge-Team