Spring is here!


In Wien haben bereits die ersten Frühlingstage Einzug gehalten. Die Sonne kommt immer öfter heraus und die Temperaturen steigen stetig an. Für den Ausflug am Wochenende überlegt man sich bereits, ob man den Wintermantel nicht besser zu Hause lässt. Die Erkenntnis, dass wir bald den Winter hinter uns lassen können und dass der Frühling uns mit Narzissen und Hyazinthen willkommen heißt, motiviert mich und gibt mir neuen Aufschwung.
Diese Motivation geht natürlich auch an unserem Blog der trauringlounge nicht spurlos vorüber. Ich hoffe, ihr fandet das Thema Winterhochzeit interessant und die Beiträge inspirierend.
Die kommenden Beiträge werden – wie könnte es auch anders sein? – dem Frühling gewidmet und werden Themen wie Blumenschmuck, Dekoration, Torten und vieles mehr behandeln. Alles im Zusammenhang einer BOHO-Hochzeit, wo die individuellen Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares oberste Priorität haben.
Der erste Beitrag wird sich um das Thema „Dekoration“ drehen – und ich freue mich schon darauf, euch hier ein paar Gusto-Stückerl zu präsentieren. Vielleicht mache ich euch damit ja eine BOHO-Hochzeit schmackhaft.
Alles Liebe,
Christine-Catharine

Wir beraten Sie gerne!   

 

 Auf Ihren Besuch freut sich Ihr trauringlounge-Team

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0